Eure Fragen an mich


Wie weit im Voraus sollten wir dich als unseren Hochzeitsfotografen buchen?

 In der Regel buchen Brautpaare ein 1/2 Jahr vor der Hochzeit. Aber es kann auch immer mal wieder kurzfristig ein Termin frei sein oder werden. Schreibt mich einfach an, ich freu mich über eure Nachricht.



Dies ist immer unterschiedlich. In der Nebensaison könnt ihr Eure Fotos schon oft nach 2 Wochen bewundern, in der Hauptsaison kann es auch schonmal 3-4 Wochen dauern. Ihr bekommt einen Tag nach eurer Hochzeit schon 10 Bilder als Preview die ihr dann mit eurer Familie und Freunden teilen könnt.

Wann bekommen wir unsere Hochzeitsfotos?



Bietest du auch Hochzeiten im Ausland an?

Ich biete Hochzeiten in der ganzen Schweiz an und natürlich reise ich für euch auch gerne ins Ausland. Sendet mir doch einfach eure Anfrage  und ich mache euch ein individuelles Angebot.



Dies ist immer unterschiedlich, je nach dem wie viel auf eurer Hochzeit passiert. Pro Stunde könnt ihr mit ca. 50-60 Bilder rechnen. Auf jeden Fall erhaltet ihr alle Bilder die zeigenswert sind.

Wie viele Bilder erhalten wir?



Was passiert wenn du Krank wirst?

Da ich auf ein grosses Netzwerk von Fotografen zurückgreifen kann werde ich mein bestes dafür geben einen Ersatz zu finden.