Meine Angebote


Weshalb sich für eine Hochzeitsfotografin entscheiden?

Ich möchte eure schönsten Momente in Bildern festhalten, sodass ihr noch viele Jahre später euch die Bilder gerne anschaut. Ihr gebt viel Geld aus für Essen, die Deko, Blumen, Torte und Location. All diese Dinge sind sehr wichtig aber nach nur einem Tag nach eurer Hochzeit schon vorbei, gegessen und erlebt. Einzig was euch bleibt sind die Erinnerungen und die Bilder die ihr euch danach euer ganzes Leben lang ansehen könnt. Daher gebe ich immer mein ganzes Herzblut her um eure Hochzeit und eure schönsten Momente festzuhalten.


Alle Pakete beinhalten:

  • Ein auf euch individuell abgestimmtes Hochzeitspaket
  • Schon am ersten Tag nach der Hochzeit kleine preview von 10 Bildern per Downloadlink
  • Bis spätestens 3 - 4 Wochen nach der Hochzeit alle Bilder auf USB Stick per Post in einem wunderschönen Packaging
  • Online Galerie mit den besten Fotos für eure Gäste
  • Vorgespräch
  • Farbbearbeitung aller Bilder
  • Alle Bilder in Vollauflösung und ohne Wasserzeichen
  • inkl. Anreise im Umkreis von 20 km

Klein

3 Stunden

CHF 1030.-

mittel

6 Stunden

CHF 1870.-

gross

12 Stunden

CHF 3340.-



Ich biete Reportagen ab einer Stunde an, bitte nehmt für ein individuelles Angebot Kontakt mit mir auf. Ich freue mich über eure Nachricht.