HochzeitsFotografie



Euer Hochzeitstag wird bestimmt wunderschön. Da solch besondere Tage immer viel zu schnell vorüber gehen möchte ich diese Erinnerungen fotografisch für euch festhalten. Ich möchte alles festhalten, von den heimlich vergossenen Tränen bis hin zum Brautstrauss Wurf. Durch diese Bilder könnt ihr immer wieder diesen besonderen Tag Revue passieren lassen.

Gerne stelle ich euch ein indivduelles Angebot zusammen.

Ich bin im Grossraum Aargau und Zürich unterwegs komme aber gerne für euch auch ans Ende der Welt oder einfach in die restlichen Teile der Schweiz. Ihr steckt viel Herzblut und Energie in die Vorbereitungen eurer Hochzeit daher sollt ihr auch diesen grossen Tag in vollen zügen geniessen können. Daher überlasst es mir diesen grossartigen Tag in Bildern festzuhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

 

 


Eure Vorteile im Überblick:

  • Ein auf euch individuell abgestimmtes Hochzeitspaket
  • Schon am ersten Tag nach der Hochzeit kleine preview von 10 Bildern per Downloadlink
  • Bis spätestens 3 Wochen nach der Hochzeit alle Bilder auf USB Stick per Post in einem wunderschönen Packaging
  • Online Galerie mit den besten Fotos für eure Gäste
  • Kennenlerngespräch ( Persönlich oder per Skype)
  • Farbbearbeitung aller Bilder
  • Alle Bilder in Vollauflösung und ohne Wasserzeichen


Wie wäre es mit einem zusätzlichen individuellen Photoshooting?

  • Die schönsten Momente bei der Brautkleid Anprobe festhalten
  • Ein cooles After Wedding Shooting im Schlamm oder doch lieber an eurem Lieblingsplatz?
  • Wie wäre es mit lustigen Fotos für die Ewigkeit von eurem Polterabend ? Geheimhaltung garantiert ;-)
  • Braucht ihr noch schöne Paarbilder von euch für die Hochzeitseinladungen?

 Ihr seht der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Meldet euch bei mir und ich erstelle euch ein individuelles Paket.

 



Der Ablauf

Jede Hochzeit ist anders, da sind wir uns sicher einig. Daher ist für mich das allerwichtigste das die Chemie zwischen euch und mir stimmt. Und ja, ich bevorzuge das DU, den sind wir ehrlich, an eurem Hochzeitstag werde ich den ganzen Tag so nah bei euch sein wie kein Anderer. Also wie gesagt die Chemie musst stimmen, nur so bin ich in der Lage die emotionalsten Momente einzufangen an eurem Tag. Daher werden wir uns auch nach eurer ersten Kontaktaufnahme persönlich bei einem Kaffee oder falls ihr weiter weg wohnt per Skype kennenlernen. Dies soll kein Verkaufsgespräch werden, dieses Gespräch dient dazu um zu schauen ob wir alle auf der gleichen Welle surfen.

Falls dies der Fall ist und ihr mich engagiert könnt ihr euch eigentlich zurücklehnen, den jetzt kommt mein Part.

Sofern es mir möglich ist schaue ich mir die Hochzeitslocation im Vorfeld an damit ich die schönen Plätzchen fürs Shooting planen kann und auch gleich Schlechtwetter Optionen dann dabei hätte falls es so kommen sollte. Auch werde ich mit euch in Kontakt stehen und sicherlich vor dem grossen Tag nochmals alles genau besprechen. So könnt ihr euch sicher fühlen dass auch nichts vergessen geht.



galerie