Emotionale Hochzeitsreportage im Entlebuch

Das die Schweiz echt schöne Gebiete hat die ich noch gar nicht kenne und eigentlich doch gleich um die Ecke sind wusste ich ja bereits. Naja, in der Schweiz liegt so ziemlich jeder Ort gleich um die Ecke.

So durfte ich also anfang Juli ins schöne Entlebuch reisen um die wunderschöne Hochzeit von Ramona und Michael in Heiligkreuz fotografisch zu begleiten.

 

Das Wetter ar auf unserer Seite. Die Sonne strahlte mit dem Brautpaar um die Wette. Die angenehme kühle Luft in der Kirche kam genau gelegen. Besonders berührt an dieser Zeremonie hat mich die tolle Musik Auswahl des Braupaares. Gehört doch Lean on Me von Bill Wither zu meinen Lieblingslieder. Ein echter Gänsehaut Moment also auch für mich.

Auch beim Apero strahlte uns die Sonne entgegen, nachdem dann die Braut auch endlich was im Magen hatte ging es zum Brautpaar Shooting.

 

Dies ist natürlich mein Lieblingsteil an solchen Tagen. Wir hatten auch echt Glück, die Wolken zogen sich allmählich zu einem Gewitter zusammen. So entstanden dann auch noch ein paar schöne Bilder mit Schirm.

Dem frischgebackenen Ehepaar wünsche ich hier nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

Photoshoot mit Sara von Saramachts

Einige von euch kennen sie bestimmt aus dem schweizer Fernsehen so wie ich auch. 10 Jahre lang hatte sie ihre eigene Sendung "saramachts" und schlüpfte in die Rollen anderer Menschen für einen Tag. Doch Sara produziert auch Werbefilme, macht Influencermarketing, Moderationen und vieles Mehr. Doch für mich das aller tollste an Ihr und etwas das sie vielen Promis/Influencer voraus hat ist ihre Tierliebe. Selten nutzen die Menschen mit grosser Reichweite diese auch Sinnvoll. Tut mir leid, aber so sehe ich das einfach. Dies ist bei ihr anders. Immer wieder weist sie auf Tierleid hin, ist überzeugter Veggie und Teilzeit Veganerin, zog sich für Peta aus ( würde ich übrigens auch machen, tolle Sache, Hallo Peta?) und vieles Mehr. Wenn Sara mit ihrer Jack Russel Dame Aria unterwegs ist stiehlt diese ihr die Show ganz klar. Ich habe ja auch insgeheim vor dem Shooting gehofft sie nimmt Aria mit :-)

Auf jedenfall war es ein toller Nachmittag und wir hatten echt viel Spass und ich freue mich schon auf viele weitere Projekte mit ihr.

0 Kommentare

Photoshoot mit Tabea von Candylandmakeup

Diese Woche hatte ich die Ehre mit der lieben Tabea aus Bern ein Photoshooting machen zu dürfen. Tabea liebt ihre Hauptstadt so sehr, dass sie mir fast an jedes Strassenecke irgendeine spannende Geschichte erzählen konnte.

Tabea ist ausgebildete Visagistin, unter dem Namen Candylandmakeup verschönert sie auch euer Gesicht falls ihr das möchtet. Auf ihrem schweizerdeutschen Beautykanal könnt ihr der eine oder andere Trick vom Profi auch abschauen.

Ich freu mich jetzt schon auf viele weitere tolle Shootings.

0 Kommentare