Emotionale Hochzeitsreportage im Entlebuch

Das die Schweiz echt schöne Gebiete hat die ich noch gar nicht kenne und eigentlich doch gleich um die Ecke sind wusste ich ja bereits. Naja, in der Schweiz liegt so ziemlich jeder Ort gleich um die Ecke.

So durfte ich also anfang Juli ins schöne Entlebuch reisen um die wunderschöne Hochzeit von Ramona und Michael in Heiligkreuz fotografisch zu begleiten.

 

Das Wetter ar auf unserer Seite. Die Sonne strahlte mit dem Brautpaar um die Wette. Die angenehme kühle Luft in der Kirche kam genau gelegen. Besonders berührt an dieser Zeremonie hat mich die tolle Musik Auswahl des Braupaares. Gehört doch Lean on Me von Bill Wither zu meinen Lieblingslieder. Ein echter Gänsehaut Moment also auch für mich.

Auch beim Apero strahlte uns die Sonne entgegen, nachdem dann die Braut auch endlich was im Magen hatte ging es zum Brautpaar Shooting.

 

Dies ist natürlich mein Lieblingsteil an solchen Tagen. Wir hatten auch echt Glück, die Wolken zogen sich allmählich zu einem Gewitter zusammen. So entstanden dann auch noch ein paar schöne Bilder mit Schirm.

Dem frischgebackenen Ehepaar wünsche ich hier nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft.