Photoshoot mit Sara von Saramachts

Einige von euch kennen sie bestimmt aus dem schweizer Fernsehen so wie ich auch. 10 Jahre lang hatte sie ihre eigene Sendung "saramachts" und schlüpfte in die Rollen anderer Menschen für einen Tag. Doch Sara produziert auch Werbefilme, macht Influencermarketing, Moderationen und vieles Mehr. Doch für mich das aller tollste an Ihr und etwas das sie vielen Promis/Influencer voraus hat ist ihre Tierliebe. Selten nutzen die Menschen mit grosser Reichweite diese auch Sinnvoll. Tut mir leid, aber so sehe ich das einfach. Dies ist bei ihr anders. Immer wieder weist sie auf Tierleid hin, ist überzeugter Veggie und Teilzeit Veganerin, zog sich für Peta aus ( würde ich übrigens auch machen, tolle Sache, Hallo Peta?) und vieles Mehr. Wenn Sara mit ihrer Jack Russel Dame Aria unterwegs ist stiehlt diese ihr die Show ganz klar. Ich habe ja auch insgeheim vor dem Shooting gehofft sie nimmt Aria mit :-)

Auf jedenfall war es ein toller Nachmittag und wir hatten echt viel Spass und ich freue mich schon auf viele weitere Projekte mit ihr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0