A b o u t me


»Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.  «-Henri Cartier-Bresson


Willkommen in meiner Welt der Fotografie.

 

Ich Liebe

Katzen und davon bitte ganz viele, das Abendlicht, eigentlich alle Tiere nur von Spinnen halte ich den nötigen Abstand, das Bloggen, natürlich Fotografieren, Musik hören, ein gutes Buch lesen, aktiver Tierschutz, mit meinem Beachcruiser Bike rumdüsen, ach und die Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Ach und übrigens heisse ich Sonja, natürlich könnt ihr mich Duzen. Bin 26 Jahre alt und lebe im schönen Kanton Aargau in der Schweiz.

Auf Instagram unter @catografie.ch dürft ihr mir auch gerne folgen, dort gibt es auch was zu entdecken.

 


Meine assistenten

Naja ich möchte ehrlich sein, Lotti das süsse "kleine" Schweinchen wird mich nicht an Hochzeitsreportagen begleiten und assistieren. Sie würde natürlich gerne, doch hat sie viel zutun auf dem Gnadenhof Narr im Kt. Zürich und hat somit leider keine Zeit mir zu helfen.

Rocky und Neo dagegen, meine beiden Kater, helfen mir sehr gerne. Sie assistieren mit bei der Bildbearbeitung. Gerne setzen sie sich genau vor den Bildschirm wenn ich am Arbeiten bin damit ich ganz genau auf das Bild schauen muss um noch etwas erkennen zu können. Auch lernen sie mich ohne Tastatur auszukommen, nämlich genau dann wenn sie sich wie ein Sack Kartoffel auf die Tastatur plumpsen lassen und dann auch liegen bleiben.

Sie sind wirkllich sehr aufmerksam und ich schätze meine beiden Helfer sehr.